Autor: Laurens Schweizer

  • Kneipensport-Abend am 15.03.25

    Hallo Herthaner!

    Am 15.03.2025 ist es wieder soweit und wir wollen euch zum 4. Kneipensport-Abend ins Fanprojekt Berlin (Cantianstraße 25, 10437 Berlin) einladen.
    Lasst uns ab 13 Uhr gemeinsam die Spiele der 2. Liga schauen und ein paar spannende Partien im Billard, Kicker, Darts oder Tischtennis austragen bevor wir am Sonntag unsere alte Dame nach Braunschweig begleiten.
    Neben alkoholfreien Getränken, wird es auch wieder Fassbier geben. Gegen den Hunger werden wir auch was kneipentypisches zu Essen anbieten.

    Zusätzlich wird der FKO wieder ein paar Leinwände mit schönen Choreo Motiven anbieten.

    Wir freuen uns auf euch!

    Ha Ho He!
    Ostkurve Hertha BSC

  • FKO-Sonderzug nach Regensburg

    Hallo Herthaner,

    zum Auswärtsspiel in Regensburg am 01.02.2025 bietet der Förderkreis Ostkurve wieder einen Sonderzug an. Aufgrund der stark gestiegenen „Schienen-Maut“ der Deutschen Bahn wird der Fahrpreis für FKO-Mitglieder 97 € und 107 € für Nichtmitglieder betragen. Zu einem günstigeren Preis ist es uns leider nicht möglich, einen Sonderzug ohne finanzielle Verluste anzubieten.

    Der letzte Verkauf wird am 25.01.
    beim Heimspiel gegen den HSV auf der Wiese neben dem Osttor stattfinden. Mitglieder denken bitte an ihren Mitgliedsausweis. Dort können auch die über das Forum bestellten Bändchen abgeholt und die Reservierungskärtchen eingetauscht werden. Bitte denkt an eure vorausgefüllten Haftungserklärungen.

    Am Samstag, den 01.02. treffen wir uns dann alle um 03:30 Uhr am Hanne-Sobek-Platz, um von dort mit unserem Sonderzug nach Regensburg zu starten. Neben den Partywagen mit DJ wird auch eine große Auswahl an Speisen, Snacks und Getränken in unserem Sonderzug angeboten.

    Zudem möchten wir euch bereits jetzt darauf hinweisen, dass Glasflaschenverbot herrschen wird und dass Aufkleber und künstlerische Verewigungen im Zug unnötige Kosten für unsere Fanszene verursachen würden.

    Aktuell gibt es noch Tickets für die Blöcke N3 und N4 neben dem Gästeblock. Deckt euch noch dort mit Karten ein und lasst uns die
    gesamte Hintertortribüne voll machen!

    Ostkurve Hertha BSC

  • FKO-Sonderzug nach Regensburg

    Hallo Herthaner,

    zum Auswärtsspiel in Regensburg am 01.02.2025 bietet der Förderkreis Ostkurve wieder einen Sonderzug inklusive Partywagen und DJ an.

    Aufgrund der stark gestiegenen „Schienen-Maut“ der Deutschen Bahn wird der Fahrpreis für FKO-Mitglieder leider 97 € betragen.
    Zu einem günstigeren Preis ist es uns leider nicht möglich, einen Sonderzug ohne finanzielle Verluste anzubieten.

    Da wir bis zum Sonderzug lediglich ein Heimspiel zum Verkauf der Zugtickets haben, wird es mehrere Verkaufstermine im Januar geben, bei denen ihr die Möglichkeit habt, eure Tickets zu erwerben.

    Folgende Verkaufstermine gibt es:

    • 14.01 von 16:00-20:00 Uhr im Fanprojekt Berlin (Cantianstraße 25, 10437 Berlin)
      -den aktuellen Mitgliedsausweis mitbringen-
    • 20.01 von 16:00-20:00 Uhr im Fanprojekt Berlin (Cantianstraße 25, 10437 Berlin)
      -den aktuellen Mitgliedsausweis mitbringen-
    • 25.01 (HSV Heimspiel) ab 18:00 Uhr im Olympiastadion. Auf der Wiese links neben der Ostkurve.
      -den aktuellen Mitgliedsausweis mitbringen-

    Sollte es weitere Verkaufstermine geben, werden diese über die Website und das FKO-Forum bekanntgegeben.

    Zusätzlich wird auch ein begrenzter Ticketverkauf über das FKO-Forum stattfinden, Infos dazu findet ihr in den kommenden Tagen im FKO-Forum.

    Tickets für das Spiel erhaltet ihr wie gewohnt über den Online-Ticketshop von Hertha BSC.

    Haltet euch diesen Tag also frei und Fahrt alle mit dem FKO-Sonderzug nach Regensburg!

    Ostkurve Hertha BSC