Autor: Laurens Schweizer

  • Wir sagen Danke

    Auf diesem Wege ein Danke für euer Kommen und die anregende Diskussion am letzten Dienstag im Fanprojekt Berlin. Auch den Vortragenden herzlichen Dank für die Ausarbeitung der Präsentation und Einblick in die Materie.

    Macht den ersten Dienstag im Monat zu einem festen Termin in euren Kalender denn dann findet immer der Ostkurventag im Fanprojekt Berlin statt.

    Ha Ho He

  • Investoren bei Hertha BSC

    Hallo Herthaner,

    in der kommenden Woche ist das Fanprojekt am Dienstag (4.4.) wieder anlässlich des FKO-Tages geöffnet und wir haben einige Themen für Euch vorbereitet. Ab 17 Uhr erwarten Euch lockere Gespräche zu Essen vom Grill und kühlen Getränken in der Cantianstraße (U Eberswalder Straße). Um 18h wird die Fanhilfe aus aktuellem Anlass eine kurze Infoveranstaltung zum Umgang mit polizeilichen Schreiben halten. Um 19:30h beginnen wir mit einer weiteren Infoveranstaltung zu Investoren bei Hertha BSC. Wir wollen die Finanzen von Hertha BSC in den letzten Jahrzehnten kritisch unter die Lupe nehmen. Hauptsächlich wollen wir Euch mit Informationen zum Deal mit dem neuen Investor 777 versorgen und mit Euch über unsere gemeinsame Herangehensweise als Fanszene diskutieren. Markiert Euch den Tag im Kalender und erscheint zahlreich. Die Themen sind wichtig.

    Ostkurve Hertha BSC