Autor: Laurens Schweizer

  • Traditionelle Eintrittskarten erhalten

    Traditionelle Eintrittskarten erhalten

    Hallo Herthaner,

    der Förderkreis Ostkurve e.V. möchte sich der vielfältig ausgedrückten Forderung, traditionelle Eintrittskarten zu erhalten, anschließen. Egal ob durch Spruchbänder, Stellungnahmen oder wie zuletzt im Augsburger Gästeblock mit einer Choreo – die Fanszenen Deutschlands verbindet das Verlangen nach Karten in Papierform.

    Das Ticket in Papierform stellt für uns nicht nur lediglich eine Eintrittsberechtigung zu den Spielen unserer alten Dame dar, sondern vielmehr ein Stück Erinnerung, welches es unbedingt zu bewahren gilt. Viele Herthaner haben seit Anbeginn ihrer Fankarriere eine stolze Anzahl an Karten gesammelt. Darunter die für das allererste Spiel, für Auftritte auf europäischer Bühne, für rar gesäte Spiele, in denen es mal um etwas ging. Erinnerungen, Emotionen und Gefühle werden wieder wach, wenn man einen Blick in den gut sortierten Hefter oder die unaufgeräumte Schublade wirft. Wenn man einzelne Karten in Händen hält, die eine ganz besondere Bedeutung haben. Dies kann kein zufallsgenerierter QR-Code, kein Onlinedokument und kein ausgedrucktes Din-A-4-Blatt. Spiele geraten in Vergessenheit und mit ihnen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

    Wir möchten euch, Herthaner und alle interessierten Leser, dazu aufrufen, Hertha BSC dazu aufzufordern, künftig wieder Tickets in altbewährter Form anzubieten. Dies könnt ihr unter folgendem Link tun:
    https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/index/contact

    Ha Ho He,
    Förderkreis Ostkurve e.V.

  • Absage Tour de Hertha

    Aufgrund der Wettervorhersage verschieben wir das vorsorglich. Bitte leitet diese Info weiter! HaHoHe

  • Tourshirt 22/23 – Alle Mann an Deck – es geht voran!

    Hallo Herthaner,

    auch dieses Jahr können sich alle, die mit unserer alten Dame auf Achse sind, mit dem neuesten Tourshirt ausstatten. Mit dem Motiv wollen wir unsere Verbundenheit zu unserer alten Dame ausdrücken, egal wie stark die Winde wehen, egal wie hoch die Wellen stehen!🌪🌊
    Das Torushirt könnt ihr beim Heimspiel gegen Dortmund neben dem FKO-Hänger ergattern. Wie auch letztes Mal ist das Shirt sowohl in Weiß, als auch in Navy-Blau verfügbar. FKO-Mitglieder zahlen 15€, bringt bitte unbedingt euren Mitgliedsausweis mit, Nichtmitglieder zahlen 20€.

    Alle Mann an Deck – es geht voran!⛴