Liebe Mitglieder,
heute Abend findet die alljährliche Mitgliederversammlung von Hertha B.S.C. statt. Es stehen auch diesmal wieder viele wichtige Themen an, unter anderem wird das Präsidium, das maßgebliche Gremium unseres Vereins, neu gewählt.
Wann? Einlass ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr
Wo? Messehalle 18 der Messe Berlin, Masurenallee, 14055 BerlinWir bitten euch, bereits frühzeitig den Saal zu betreten, um mit Blick auf das Podium möglichst weit vorne rechts geschlossen Platz zu nehmen. Auch möchten wir euch bitten, solange anwesend zu bleiben, bis die Wahlen für das Präsidium endgültig abgeschlossen sind.
Erscheint zahlreich und nehmt euer Recht als Vereinsmitglied zur Einflussnahme in die Arbeit von Hertha B.S.C. wahr! Gemeinsam können wir etwas bewirken und die Hertha so auf einen erfolgreichen Weg bringen. Jedes blau-weiße Mitglied sollte an einem solchen Abend anwesend sein!
Förderkreis Ostkurve e.V.
Autor: Laurens Schweizer
-
Dresscode für Mainz – Saisonabschlussgrillen in Mainz
Hiermit rufen wir alle Herthaner auf, in Mainz im gestreiften Trikot zu erscheinen. Lasst den Gästeblock in unseren Farben erstrahlen.

Ab 12 Uhr werden wir auf dem Parkplatz vor dem Gästeblock den Grill anwerfen.

Ha Ho He
